Suche nach Beiträgen von der_Maddin_Ne
Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:
Re: Hochzeit storniert
von der_Maddin_Ne am 05.05.2010 22:05zur Frage "Wattn nu Putt" - alles Putt
zur Frage "Falscher Film?" - richtiger Film läuft weiter und weiter mit Endlosschleife und Fortsetzung
Hochzeit storniert
von der_Maddin_Ne am 03.05.2010 21:15für alle die zur Hochzeit eingeladen waren - diese wird nicht mehr stattfinden!
Re: Schönes Wetter... mal wieder Zeit für eine Ausfahrt?
von der_Maddin_Ne am 19.04.2010 10:19so endgültiger zeitpunkt 12 uhr auf dem lidl parkplatz neben dem club in der alten potsdammer str.
haben plätze reserviert bei redo in ketzin für um 13 uhr also wer es nicht ganz schaft bis um 12 auf dem parkplatz kann noch diereckt dorthin kommen
von der_Maddin_Ne am 12.04.2010 09:10He Tony zur Not ist bestimmt auch in dem ein oder anderen Auto noch ein extra Platz für dich übrig wo du mitfahren kannst, falls dir das mit der Schwalbe sonst zu schnell wird
von der_Maddin_Ne am 11.04.2010 15:05Achso ich wollte noch anmerken Treffpunkt wieder auf dem Parkplatz um 11 Uhr
von der_Maddin_Ne am 11.04.2010 14:06So also wie jetzt schon persöhnlich mit einigen Forumsmitgliedern besprochen, findet die Ausfahrt am Samstag nach Volkers und Meinen Geburtstag den 24. April statt.
Wer sich in unserer fröhlichen Runde mit einfügen möchte ist herzlich dazu eingeladen, die Reise geht wie Anfangs schon erwähnt nach Ketzin ins Redo - Riesenburger futtern
Schönes Wetter... mal wieder Zeit für eine Ausfahrt?
von der_Maddin_Ne am 25.03.2010 11:33Hallo alle miteinander!
Jetzt wo das Wetter endlich mal wieder besser wird, wollte ich euch mal fragen ob wir nicht eine kleine Ausfahrt machen wollen und zum Beispiel nach Ketzin fahren zum fröhlich Club schlemmern - immerhin muss ja der Sepp-Meister sich seinen Futterpokal holen im Redos.
Mit freundlichen Grüßen............... der Maddin
Re: biete corrado werkzeug t4
von der_Maddin_Ne am 25.06.2009 22:11so Aktualisiert und Bilder sind bei mir auch dazu Hochgeladen
biete corrado werkzeug t4
von der_Maddin_Ne am 21.06.2009 21:24biete aufgrund zeitmangels an Corrado G60 240 ps an mit 6gang getriebe
der Motor hat scharfe nockenwelle ( 282° Asymetrisch ) mit härteren ventilfedern
tuningchip vom Fachmann abgeregelt bei 7200 umdrehungen
Fächerkrümmer
G-Lader Neu Überholt und RS Bearbeitung
größere einspritzdüsen
gruppe a edlestahl auspuffanlage
großen Ladeluftkühler
externen ölkühler mit thermostat
Ladedruckanzeige Öldruckanzeige,
Corrado ist 92 baujahr also die breite facelift variante hat FK gewindefahrwerk und 17 zoll alufelgen mit großen bremsscheiben vom passat facelift + den bremskraftverstärker, mit Glasdach und inpro Scheinwerfern
Corrado Komplett VB 2800€
6Gang Getriebe einzelln für ältere 4Zylinder VW Modelle VB 800€
Felgen 17 Zoll Orig VW VB 700€
Motorpaket komplett mit 5 gang Getriebe VB 1600
Karosse mit Dämpfern Innenausstattung und allen Außenteilen wie Scheinwerfer USW VB 800€
werkzeug ist auch noch vieles vorhanden was angeboten wird
beiu dem Werkzeug einfach nachfragen man kann sich dann an der Halle treffen und dann sehen was man braucht
Transporter wird angeboten 2,5l TDI 102 ps VB 2800€
langer radstand, kasten LKW zulassung mit Anhängerkupplung und Tempomat
wird verkauft da ich mir einen 4er golf kombi kaufe und ich den großen wagen dann nichtmehr brauche
bei allen Sachen gilt vorher Anfragen
Re: Gegen die Langeweile in der Garage
von der_Maddin_Ne am 27.05.2009 08:50auf alle fälle wissen wir jetzt ein stückchen mehr was bei schneiders zu hause so betrieben wird